Kostenloses Webinar: Business SMS im Kundendialog

Januar 7, 2016 | News & Trends
Durch den Zusammenschluss von websms und der dtms im letzten Jahr wurde das Know-How unserer mobile Marketing Experten mit dem der Spezialisten für Kundendialoglösungen effektiv gebündelt. Wir geben Ihnen nun Antworten auf die Frage:

Wie können Sie den mobilen Kanal effektiv zum Dialog mit Ihren Kunden einsetzen?

Sie hatten keine Möglichkeit an unserem Webinar „Business SMS im Kundendialog“ teilzunehmen? Macht nichts! Hier gibt es das Video zum Nachsehen:
Lassen Sie sich von interessanten SMS-Praxisbeispielen sowie den Möglichkeiten und Benefits im Businessbereich über alle Branchen hinweg inspirieren. Die Experten von websms und dtms laden Sie und Ihre Mitarbeiter herzlich ein zum
kostenlosen Webinar am 19. Januar 2016, 11.00-12.00 Uhr.
Das Webinar wird im Zuge der CCW 2016, Deutschlands größter Messe für Kundenservice und -kommunikation, angeboten, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, online mit dabei zu sein.
Erfahren Sie im webinar mehr über
  • erfolgreiche Marketing-Kampagnen mittels SMS-Massenversand,
  • den effektiven Einsatz von Info-SMS unternehmensintern und extern,
  • SMS-Gewinnspiele, SMS-Votings und On Pack Promotions,
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung und SMS Sicherheitslösungen/Alarmierungen,
  • die Einbindung des mobilen Faktors in CRM-Lösungen (SMS-Terminerinnerungen, Glückwünsche, persönliche Servicierung…)

Ihre Referenten

Frédéric Dildei

ist Head of Solution Sales & Consulting bei der dtms GmbH. Er startete seine berufliche Laufbahn 1992 in der TK/IT Beratung. Nach Stationen bei verschiedenen Carriern führte sein Weg 2002 zur dtms. Dort übernahm er 2006 den Bereich Products & Solutions. Heute verantwortet er mit seinem Bereich Solution Sales & Consulting die Vermarktung und Umsetzung von komplexen Lösungen rund um Service-Rufnummern, Mobile und Multichannel-Applikationen.

Markus Schwai

ist Product Marketing Manager bei websms seit 2007 in verschiedenen Funktionen innerhalb der Firma tätig. Davor war er u.a auf der TU Graz in der Technologieverwertung beschäftigt. Bei websms ist er u.a. für SEO/SEA und das interne Produktmanagement zuständig. Damit ist er mittendrin in der digitalen Vermarktung der websms Kommunikationslösungen für KMUs.