Kundenbindung

Binden Sie Ihre Kunden über den persönlichsten Gegenstand:
das Mobiltelefon!

Wie binden Sie Kunden effektiv an Ihr Unternehmen? Indem Sie ihre Bedürfnisse kennen und ihnen – ganz persönlich – individuelle Lösungen anbieten.

websms ist Experte bei der zuverlässigen Übermittlung personalisierter Informationen über das Mobiltelefon – egal ob über SMS, Sprach-Nachrichten, eine App oder Instant Messenger wie WhatsApp.

Mit der integrierten Serien-SMS-Logik sowie den automatisierten Geburtstagsglückwünschen in der WebApp arbeiten Handelsunternehmen ebenso wie Dienstleistungsunternehmen – beispielsweise Reisebüros oder Frisöre.

„Wenn sich Kunden über Geburtstagsglückwünsche per SMS so sehr freuen, dass sie sich sofort mit einem Foto der Geburtstagsfeier mit der Familie bedanken: Das ist das größte Dankeschön, das eine Firma erhalten kann.“


Ihre Möglichkeiten

Über Ihr CRM-System

Mehr zum SMS Gateway

Über die WebApp

Mehr zur Online-Oberfläche

Über Ihr E-Mail-Programm

Mehr dazu

Sie arbeiten intern mit einer bestimmten CRM- oder Kundenverwaltungssoftware? Integrieren Sie den mobilen Nachrichtenversand ganz einfach über unsere Schnittstellen (websms APIs) und senden Sie Ihre CRM-SMS, Push- oder Voice-Nachrichten direkt aus Ihrem Programm. Alternativ können Sie auch die CRM-Software unserer Partner verwenden (z.B. Winoffice)

Über unsere Online-Oberfläche können Sie Ihre Kontakte online verwalten sowie Ihre CRM-Nachrichten direkt aus dem Web verschicken. Das Tool bietet Gruppenversand ebenso wie Personalisierung Ihrer Nachrichten über Platzhalter-Funktionen oder automatisierte Geburtstags-SMS und vieles mehr.

Sie verwalten Ihre Kontakte über Microsoft Outlook oder ein anderes E-Mail-Programm? Dann senden Sie auch Ihre CRM-Nachrichten einfach über dieses Ihnen vertraute Tool: Outlook SMS bzw. Email2SMS können Sie einfach mit nur wenigen Klicks einrichten.



Kostenlos und unverbindlich testen

Jetzt anmelden und websms in vollem Umfang (einschließlich aller Produkte und Zusatzoptionen) 14 Tage testen.


Einsatzbereiche

  • Weiterempfehlungs-SMS (z.B. „Mit dieser SMS erhalten Ihre Freunde 10% Rabatt.“)
  • Geburtstags-SMS
  • After-Sales-Service: z.B. „Herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Gutscheincode für 10% Rabatt beim nächsten Mal lautet: 1234.“
  • Feedbackkanal: Umfragelink wird nach Kundenkontakt versendet
  • Betreuung im wesentlichen Moment: Reisebüros wünschen eine gute Reise am Abflugtag und senden die Daten des Reisebetreuers
  • CRM-Nachrichten auch an Festnetznummern (ältere Zielgruppe bzw. Sehbehinderte) mittels Sprachnachrichten

Ich möchte Ihnen eine schöne Reise wünschen – so beginnt die SMS, die unsere Kunden zwei Tage vor Beginn ihres Urlaubs erhalten. Darin finden sich u.a. die Kontaktdaten unserer Reiseberater.“

Geschäftsführer Reisebüro Oberfell

„SMS werden rascher wahrgenommen als E-Mails und sind für bestimmte Benachrichtigungen einfach unerlässlich. Mit der Einbindung der zuverlässigen websms Schnittstelle sind wir sehr zufrieden! “

Geschäftsführer WinOffice AG
quote-icon-green

Ihr Ansprechpartner

Nadine Alber

Nadine Alber

nadine.alber@websms.com
Telefon: 0800 400 4114
Fax: +49 89 9040615 9068

Kontakt aufnehmen