Erfahren Sie Unternehmens- und Produktnews zu websms oder lassen Sie sich von unseren Tipps und Ideen zum Marketing mit SMS, WhatsApp und Co. inspirieren.
Welche Schriftzeichen Sie verwenden hat direkten Einfluss auf die maximale Länge Ihrer SMS. Finden Sie heraus, wie Sie den verfügbaren Platz optimal nutzen.
WeiterlesenMit den Non-Transactional Notifications können Unternehmen werblichen Inhalten proaktiv versenden.
WeiterlesenDie Messaging-App Viber wird von über einer Milliarde Menschen in 190+ Ländern genutzt. Erfahren Sie hier mehr über die Viber Business API sowie deren Vorteile und Einschränkungen.
WeiterlesenIm Kundenkontakt zählt jede Sekunde. Durch den Einsatz von Chatbots können Ressourcen eingespart und die Kundenzufriedenheit in wenigen Schritten gesteigert werden.
WeiterlesenDer Einsatz von RCS bietet ein riesiges Potenzial, das Unternehmen unbedingt für sich nutzen sollten. Informieren Sie sich jetzt umfassend über RCS in der Praxis.
WeiterlesenErfahren Sie hier mehr über RCS – einen mächtigen Kanal mit unzähligen Pluspunkten, der die Zukunft des Mobile Messaging entscheidend mitgestalten wird.
WeiterlesenRCS ist ein Digital Messaging-Kanal, der sich insbesondere auf Marken- und Verbraucherkommunikation ausrichtet.
WeiterlesenMit diesen 5 Tipps machen Sie 2021 zum Jahr der zufriedenen Kunden und der positiven Customer Experience!
WeiterlesenVom ersten Draft zum neuen Unternehmensauftritt. Christian Binder nimmt uns mit auf die kreative Reise von der Idee bis zum Marken-Launch.
WeiterlesenWir verraten Ihnen, an welcher Stelle Sie wirklich nach Talenten suchen sollten.
WeiterlesenDie Jobsuche findet heute online statt. Dabei ist die Zeit ein entscheidender Faktor.
WeiterlesenDas gesprochene Wort hat auch in Zeiten von E-Mail, Messenger-Diensten und SMS nicht an Relevanz verloren.
WeiterlesenWie der neue Messaging Standard „RCS“ die Kundenkommunikation branchenübergreifend verändert.
WeiterlesenDer Guide, um Ihr SMS-Marketing aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen zu sichern.
WeiterlesenE-Mail-Marketing ist weit verbreitet. Betrachtet man aber SMS-Marketing läuft trotz überragender KPIs oft aber noch unter dem Radar.
WeiterlesenWhatsApp, WhatsApp Business App oder WhatsApp Business API? Die beste Lösung für Unternehmen.
WeiterlesenWarum Conversational Commerce die Zukunft des Handels ist und wie Ihr Unternehmen durch Messenger Marketing davon profitiert.
WeiterlesenBessere Einkaufserlebnisse mit einfachem SMS-Marketing!
WeiterlesenWie Sie mit einfachem SMS-Marketing Ihre Kunden gezielt erreichen und Ihnen bessere Einkaufserlebnisse bieten.
WeiterlesenIn 5 einfachen Schritten zu WhatsApp Business
WeiterlesenWie Sie durch DSGVO-konformes Sammeln von Kundendaten personalisierte Angebote schaffen, die Ihre Kunden begeistern.
WeiterlesenGerade im Einzelhandel, sowohl stationär als auch online, ist die Kundenkommunikation vor, während und nach einem Kauf entscheidend für das Einkaufserlebnis.
WeiterlesenWelche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich ein websms WhatsApp-Paket nutzen kann?
WeiterlesenWie Unternehmen in der „neuen Normalität“ ganzheitlich profitieren.
WeiterlesenGerne bezeichnet man SMS als Neben- oder Zufallsprodukt, mitunter auch deshalb, weil zur Übertragung der SMS bestehende Signalisierungsmechanismen verwendet werden.
WeiterlesenWarum ist eine SMS aus technischer Sicht zuverlässiger als andere Lösungen, die über das mobile Internet übertragen werden?
WeiterlesenSetzten Sie auf Gewinnspielaktionen via SMS um Kunden für Ihre Produkte zu begeistern.
WeiterlesenSo finden Sie den passenden Kanal für Ihre Kundenkommunikation.
WeiterlesenIm Mobile Messaging Sektor gibt es ein paar Faktoren, auf die Sie achten sollten, um Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen.
WeiterlesenSo machen Sie Ihr Kundenservice noch besser, schneller und effizienter.
WeiterlesenWieso die Freigabe eines WhatsApp Nutzers rechtlich wesentlich ist.
WeiterlesenSo geben Ihnen Interessenten gerne ihre Mobilfunknummer.
Weiterlesen