FAQ: Fragen zur Testanmeldung

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden hier für Sie zusammengetragen. Wir konnten Ihr Anliegen nicht beantworten? Kontaktieren Sie einfach unseren Support! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

null

FAQ

Fragen und Antworten zur Testanmeldung.

Nein, die Testanmeldung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos.

Ja, die Testanmeldung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos und läuft 14 Tage ab Registrierung Ihrer Handynummer automatisch aus.

Ihre E-Mail Adresse ist zugleich Ihr Benutzername. Sofern Sie sich nicht mit einem externen Konto (z.B. Google) angemeldet haben, haben Sie Ihr Passwort bei der Testanmeldung selbst gewählt. Sofern Sie es vergessen haben, können Sie es jederzeit über die „Passwort vergessen“– Funktion erneuern.

Mit dem kostenlosen Test-Zugang können Sie websms in vollem Umfang (einschließlich aller Produkte und Zusatzoptionen) unverbindlich testen. Nach der Registrierung Ihrer Handynummer schalten wir Ihnen 50 Gratis-Nachrichten (SMS, WhatsApp, Sprach- und Pushnachrichten) zum Versand an die von Ihnen verifizierte Telefonnummer für 14 Tage frei.

Der kostenlose Test-Zugang beinhaltet nach Verifizierung Ihrer Mobilfunknummer 50 Gratis-Nachrichten.

Sie finden einen Aktivierungs-Link in dem E-Mail, welches Sie nach der Testanmeldung bekommen haben. Alternativ melden Sie sich bitte bei Ihrem Kundenbetreuer.