Beste Customer Experience für Versicherungen und Banken

Mit SMS, WhatsApp und anderen Kanälen mehr Kunden erreichen, Vertrauen stärken und Sicherheit geben. Optimieren sie CRM und Push Marketing für effiziente Kundenerlebnisse die begeistern.

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Übertreffen Sie die Erwartungen der Bank- und Versicherungskunden mit der Mobile Experience.

Die Finanzbranche befindet sich in einem Strukturwandel und die Digitalisierung stellt einen disruptiven Faktor für alle Wertschöpfungsketten dar. Durch PSD2 bekommen Fintechs neue Möglichkeiten und verändern die Erwartungshaltung von Kunden hin zum Produkt und dem Erlebnis. Der zentrale Kanal der das ermöglicht und treibt ist Mobile. Mobile Messaging und Apps sind der Key Enabler zur Lösung der neuen Anforderungen.

+60 % aller Kunden erwarten sich Messenger-Dialog

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59 %
Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren
67 %
Geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich
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53 %
Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog
websms - Anmeldung mittels Prüfziffer, Zustellung von TAN-Codes und Mobile Signatur mittels SMS

Reibungslose und anwenderfreundliche Kurznachrichten

Wenn es um Geld, Unterfertigung von Verträgen und sensible Kundendaten geht, darf es in punkto Sicherheit keine Kompromisse geben. Alle Prozesse müssen zudem besonders anwenderfreundlich sein, damit sich Ihre Kunden nicht überfordert fühlen. Schützen Sie Ihre Kunden mit der 2-Faktor-Authentifizierung per SMS und geben Sie Ihnen die Möglichkeit einer einfachen Unterfertigung von Verträgen.

Sie profitieren mit nur einer Lizenz:

  • Info-Newsletter direkt auf das Smartphone
  • Push-Benachrichtigungen, die sofort wahrgenommen werden
  • Übermittlung eines Vertrages zur direkten mobilen Unterfertigu ng

Mit einer Öffnungsrate von 98 % können Sie sicher sein, dass Ihre Nachricht gelesen wird.

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Sicherheit dank SMS

Die 2-Faktor-Authentifizierung über SMS ist besonders anwenderfreundlich und schützt die Konten Ihrer Kunden. Zusendungen von PIN und TAN über SMS ermöglichen zudem sichere Bezahlprozesse.

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Wichtige Benachrichtigungen

Beim Versand wichtiger Informationen sollten Sie darauf achten, dass Nachrichten sicher gelesen werden und nicht im Spam landen. Mit einer SMS erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Kunden.

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Customer Service

Der Großteil der Kunden möchte mit Unternehmen per Mobile Messaging in Kontakt treten. Entsprechen Sie diesem Wunsch und nutzen Sie SMS und WhatsApp als Kanal für modernen Kundenservice.

Anwendungsbeispiele für den Einsatz von Mobile Messaging für Versicherungen und Banken

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Gute Gründe für den Einsatz von Mobile Messaging

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20 Jahre
Erfahrung
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6.200+
Kunden
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Note #1
Zufriedenheit
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98 %
Öffnungsrate