Mobile Kommunikation für Ihre Branche nutzen

SMS, WhatsApp und Co. lassen sich hervorragend in vielen Branchen einsetzen, um Kunden zu gewinnen, Loyalität zu stärken und Abläufe effizienter zu gestalten.

Handel und eCommerce 

Ergänzen Sie Ihre Kontaktoptionen um mobile Kanäle wie SMS und WhatsApp um einfach und schnell die Kundenzufriedenheit zu steigern und Verkäufe anzukurbeln. Von innovativen Lösungen für modernen Kundenservice via Messenger und mobilen Newslettern bis hin zu automatisierten Lieferupdates per SMS – wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden den besten Service zu bieten.

Versicherungen und Banken

Der richtige Kanal für vertrauliche Informationen, die Zusendung wichtiger Unterlagen und die Übermittlung von PIN-Codes und Einmal-Passwörtern. Ihre Nachrichten kommen via SMS oder Sprachnachricht ohne App-Installation bei jedem Kontoinhaber oder Versicherungsnehmer sicher an.

Produktion und Industrie

Manchmal zählt jede Sekunde. Dank SMS und Co. kommen zeitkritische Nachrichten, Störmeldungen und Fehlercodes binnen Sekunden beim richtigen Empfänger an. Steigern sie die Effizienz, verringern Sie Stehzeiten und optimieren Sie Ihre interne Kommunikation in wenigen einfachen Schritten mit websms.

Moderne Kommunikation ist mobil

75 %

Möchten Sonderangebote mittels Textnachricht erhalten

53 %

Bevorzugen SMS für wichtige Benachrichtigungen und kritische Informationen

61 %

Schicken Unternehmen lieber eine Nachricht, anstatt zu telefonieren

69 %

Wünschen sich Terminerinnerungen über mobile Kanäle

Wir senden Benachrichtigungen an unsere Kunden, wenn Ware zur Abholung bereit ist. Damit können wir unsere Kunden gut erreichen und unsere No Show Quote reduzieren.

Head of Organisation, K&Ö Service GmbH

Jetzt 14 Tage kostenlos testen, ganz ohne Risiko!

Überzeugen Sie sich selbst davon, welche Vorteile websms für Ihren Anwendungsfall bereithält und testen Sie websms in vollem Funktionsumfang 14 Tage kostenlos und unverbindlich.