Neben dem kontinuierlich wachsenden Einkaufsvolumen über das Mobiltelefon, fungiert das Handy auch zunehmend als Einkaufsberater und Entscheidungshilfe im stationären Handel. Wir greifen im Geschäft zum Smartphone, um nach Produkten und Preisen zu recherchieren, uns über Aktionen zu informieren oder Bewertungen von anderen Käufern zu lesen.
Der Handel macht sich diese Entwicklungen zunutze, indem er entsprechend mit mobilen Service-Lösungen darauf reagiert. Ob Gewinnung von Kundendaten über mobile Gewinnspiele, multimediale WhatsApp Newsletter, Info-SMS oder Gutscheinversand: Mobile Messaging mittels SMS, WhatsApp, Sprach- und Push-Nachrichten ist im Marketing-Mix der Handelsbranche ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor.
Jetzt anmelden und websms in vollem Umfang (einschließlich aller Produkte und Zusatzoptionen) 14 Tage testen.
Die 8 Erfolgsgeheimnisse im Handel in einem Dokument zusammengefasst.
websms unterstützt den RCS-Rollout als Partner der deutschen Mobilfunker und verwandelt Ihre Nachrichten in interaktive Erlebnisse. Beteiligen Sie sich im Rahmen unseres RCSbeta Pilotprojektes aktiv am Rollout des SMS-Nachfolgers.
Mehr lesen