Kunden über websms

Praxisbeispiele und Kundenstimmen

websms ist der führende Premium-Anbieter von Mobile Messaging Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Mittels SMS und Instant Messaging schaffen wir hochwertige und effizienzsteigernde Mobile Messaging-Lösungen für Marketing, Kundenservice und Produktivität, und erleichtern damit den Unternehmen die persönliche Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. Zu unseren aktuell mehr als 3.800 Kunden zählen Firmen jeglicher Branche, von A wie Apotheken bis Z wie Zahnärzte, sowie Vereine, NGOs und Blaulichtorganisationen. Mit Italien erobern wir soeben einen neuen Markt.


Deutschland

„Sehr positiv ist die Verfügbarkeit eines persönlichen Ansprechpartners bei websms sowie die leichte und zuverlässige Einbindung in unsere Software.“


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„Via SMS erreichen wir unsere Kunden am schnellsten, und der Kunde kann frühestmöglich Schadens – verhütungsmaßnahmen einleiten.“

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„Die einfache Integration von SMS2App in unser Auftragsprogramm brachte enorme Kosteneinsparungen bei gleichbleibender Zuverlässigkeit“

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„Der zuverlässige SMS-Versand bei websms stellt für uns sicher, dass keine Informationen verloren gehen. Bei zeitkritischen Projekten ist das unerlässlich.“

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„Ich möchte Ihnen eine schöne Reise wünschen! – so beginnt die SMS, die unsere Kunden zwei Tage vor Beginn ihres Urlaubs mit den Kontaktdaten des Reiseberaters erhalten.“

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„Unsere Kunden schätzen die persönliche Form der SMS Kommunikation insbesondere auch deshalb, weil sie die Information kompakt, zeitnah und ohne ‚Papiermüll‘ erreicht.“

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„Die unmittelbare und zuverlässige Informations-übermittlung sorgt schnell für Personal-Ersatz in prekären Situationen und hat uns schon häufig vor Ausfällen bewahrt.“

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„Der persönliche Support bei websms ist schnell und zuverlässig in jeglicher Hinsicht – und einer der Gründe, weshalb wir zufriedener websms Kunde sind.“

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„Die Implementierung der websms Schnittstelle durch unsere IT-Abteilung wurde hervorragend von unserem persönlichen websms Kundenbetreuer unterstützt.“

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„Wir erinnern unsere Kunden per SMS an Termine, um Fehlfahrten zu vermeiden. Unsere Kunden wissen diesen Service, der auf beiden Seiten Zeit und Kosten spart, sehr zu schätzen.

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„Dank websms können unsere Kunden ohne zeitliche Verzögerung von unseren Premium-Services profitieren. Die Schnittstelle konnte schnell und einfach integriert werden.

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„Buchungsanfragen per E-Mail sind aufgrund der langen Reaktionszeiten ineffizient. Die Lösung von websms ermöglicht uns eine schnellere Buchungsabwicklung.“

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„Wir schätzen die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit websms sehr. websms in unsere Software zu integrieren hat sich als goldrichtig erwiesen: Die Lösung ist zuverlässig und stabil.“

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„Es hat sich bewährt, dass unsere Mitarbeiter Informationen zur Einsatzplanung per SMS erhalten – insbesondere zur Überbrückung der Sprachbarriere bei ausländischen Mitarbeitern ist die SMS sehr hilfreich.“

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Österreich

„Zuverlässigkeit in der SMS Zustellung ist für die Positionierung von JCL gegenüber unseren Endkunden essentiell.“


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„Anstatt Kunden Informationen zeit- und kostenaufwändig per Telefon mitzuteilen, schicken wir ihnen lieber eine unaufdringliche Nachricht.“

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„Die Spenderwerbung via Short-Message stellt ein unabdingliches Hilfsmittel für den Blutspendedienst des Steirischen Roten Kreuzes dar.“

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„Von uns Softwareherstellern wird verstärkt erwartet, dass Kurznachrichten direkt aus Softwarelösungen versandt werden können.“

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„Unsere Praxissoftware für Zahnärzte bietet die Möglichkeit, Terminerinnerungen an Patienten zu senden und dem Vergessen der Termine vorzubeugen.“

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„Wir verwenden websms in fast allen Abteilungen. Es ist die perfekte Lösung, um den Kunden einfach, schnell und zuverlässig zu erreichen.“


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„Bereits über 3.000 Feuerwehren in Österreich haben unseren SMS-Alarmierungsdienst im Einsatz.“


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„Das SMS-Tool von websms eignete sich ideal zur Integration in unsere Software für unmittelbare Terminerinnerungen.“


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„Mit personalisierter SMS Kundenkommunikation zeigen wir jedem Kunden, dass sich jemand um ihn kümmert und er nicht nur eine leere Nummer ist!“

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„Wir sprechen unsere Kunden persönlich und individuell an. Der Erfolg spricht für sich: Die Kommunikation über SMS führt häufig direkt zum Verkauf.“

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„Der technische Support durch die Mitarbeiter von websms ist einzigartig! Der Umstieg zu websms brachte die nötige Stabilität unseres Services.“

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„Für unsere Kunden – vor allem Vereine und Skischulen – bietet der SMS-Kanal die perfekte Möglichkeit, Mitglieder bzw. Skilehrer schnell und direkt zu erreichen.“

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„Für uns ist insbesondere das einfache Verwalten unseres Multi-User-Accounts bei websms ein echter Gewinn!“


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„Mit dem Gruppenversand und den Vorlagen sparen wir Zeit, mit SMS2App Kosten – insbesondere auch bei der Kommunikation mit der Crew im Ausland.“

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„Wir wollen das Helfen möglichst unkompliziert machen. Mit einer SMS erreichen wir die Freiwilligen schnell und zuverlässig.“

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„Die websms Schnittstelle ist wirklich toll und der Admin-Bereich sehr übersichtlich. Persönlich bin ich auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden!“

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„Wir informieren unsere Kunden über Rabatt-Tage. Resultierende Umsatzsteigerungen sowie positives Kundenfeedback sprechen für sich!“

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„Wir freuen uns, in websms einen wirklich zuverlässigen Versandpartner gefunden zu haben!“


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„Die einfache Integration des SMS-Versands in unsere Veranstaltungssoftware durch vorgefertigte APIs und SDKs hat uns besonders begeistert.“

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„Wir sind von der ständigen Verfügbarkeit und der hohen Zustellquote bei websms überzeugt.“


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Breitenfeld AG

„Wir haben mit websms ein komplettes Kommunikationstool inklusive Verwaltungsoberfläche gefunden und sind sehr zufrieden.“

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Schweiz

„Die Schnittstelle für den SMS Gateway kann sehr einfach implementiert werden, unabhängig welche Software verwendet wird.“


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„websms legt den Fokus auf Qualität, was in den sehr guten Zustellungsraten – auch im Roaming – spürbar ist.“


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„Die Integration des neuen Push-Dienstes SMS2App in unsere Systeme ermöglicht eine 7×24- Bereitstellung aller wesentlichen Informationen.“

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„Die Business SMS Lösungen von websms sind schnell und einfach zu bedienen. Der websms Support agiert kundenorientiert und zuverlässig.“

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„Die Website ist besonders einfach handzuhaben und die technische Unterstützung fantastisch! Vielen Dank für Ihre Hilfe!“




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„Wir nutzen websms zur Qualitätssicherung von Anfragen: Durch die schnelle und zuverlässige Verifizierung per SMS konnten wir diese um ein Vielfaches steigern.“


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„Die Zuverlässigkeit der mobilen Lösungen einerseits sowie die fachgerechte Unterstützung durch unseren Kundenbetreuer andererseits haben uns mehr als überzeugt.“

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„SMS werden rascher wahrgenommen als E-Mails und sind für bestimmte Benachrichtigungen einfach unerlässlich. Mit der Einbindung der zuverlässigen websms Schnittstelle sind wir sehr zufrieden!“

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„Über websms erinnern wir alle Studienteilnehmer zuverlässig per SMS. Besitzt ein Teilnehmer kein Mobiltelefon, wird er via Sprach-SMS sogar im Festnetz erinnert.“

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