websms Referenz:
AMICA Parfümerie Bittel e.K.

Die Verwendung der SMS als Informations- und Marketingkanal im Einzelhandel ist nicht nur der persönlichere Weg zum Kunden, sondern gleichzeitig kosten- und umweltbewusster als aufwendige Print-Werbemittel. Der lokale Marktführer im Parfümerie-Einzelhandel in Oberschwaben, AMICA Parfümerie Bittel, ist aufgrund dessen mittlerweile überzeugter Online SMS Kunde.

 

Unsere Kunden schätzen die SMS Kommunikation, weil sie die Information kompakt, zeitnah und ohne ‚Papiermüll‘ erreicht.

Simon Bittel,
Inhaber, AMICA Parfümerie Bittel e.K.
 

Relevante Information zur rechten Zeit

Simon Bittel verwendet den SMS-Kanal, um Bestandskunden regelmäßig zum Besuch der Parfümerien zu animieren. „Wir versorgen unsere Kunden mit Informationen zu besonderen Angeboten in unseren Filialen. Im Idealfall erreichen wir sie, während sie sowieso gerade in der Altstadt unterwegs sind, mit dem Hinweis auf eine laufende Aktion, “ so Simon Bittel. Zusätzlicher Benefit: „Informationen ohne Papiermüll“ schätzen die AMICA Kunden besonders.

Einfach zuverlässig: Online SMS

Die einfache Handhabung und hohe Benutzerfreundlichkeit der Online SMS Oberfläche hat Simon Bittel schon beim kostenlosen Testen des Systems überzeugt. Mittlerweile ist er einer von über 2.800 zufriedenen websms Kunden: „websms ist sehr zuverlässig und schnell im Versand. Funktionen wie die kompakte Kontaktverwaltung, Daten-Upload und Download, Geburtstagsservice, SMS Vorlagen oder Versandplanung sind einfach und übersichtlich zu bedienen.“

Einsatzbereiche

websms Produktnutzung

Über AMICA Parfümerie Bittel e.K.

Das Traditionsunternehmen "AMICA Parfümerie Bittel" ist mit 7 Standorten lokaler Marktführer in Oberschwaben. AMICA Parfümerie Bittel sind Experten bei den Sortimentsbereichen Gesichtspflege, Makeup und Duft. Websites:
www.parfuemerie-amica.de
AMICA Parfümerie Bittel