Relevante Information zur rechten Zeit

Simon Bittel verwendet den SMS-Kanal, um Bestandskunden regelmäßig zum Besuch der Parfümerien zu animieren. „Wir versorgen unsere Kunden mit Informationen zu besonderen Angeboten in unseren Filialen. Im Idealfall erreichen wir sie, während sie sowieso gerade in der Altstadt unterwegs sind, mit dem Hinweis auf eine laufende Aktion, “ so Simon Bittel. Zusätzlicher Benefit: „Informationen ohne Papiermüll“ schätzen die AMICA Kunden besonders.

Einfach zuverlässig: Online SMS

Die einfache Handhabung und hohe Benutzerfreundlichkeit der Online SMS Oberfläche hat Simon Bittel schon beim kostenlosen Testen des Systems überzeugt. Mittlerweile ist er einer von über 2.800 zufriedenen websms Kunden: „websms ist sehr zuverlässig und schnell im Versand. Funktionen wie die kompakte Kontaktverwaltung, Daten-Upload und Download, Geburtstagsservice, SMS Vorlagen oder Versandplanung sind einfach und übersichtlich zu bedienen.“