sms.at powered by
dtms Mainz

websms Referenz: BeSt Knecht – Ganzheitliche Orthopädie

Zeit ist kostbar. Daher ist es der Anspruch des Orthopäden und Heilpraktikers Bernd Knecht, Termine so passgenau einzuplanen, dass keine Wartezeiten entstehen. Im Zuge dessen sind Terminerinnerungen per SMS für die Praxis unverzichtbar geworden.

 

Wir hatten einen perfekter Start mit websms: Neben der benutzerfreundlichen Oberfläche und der einfachen Handhabung von Online SMS sowie der Schokolade, die uns mit dem Vertrag zugeschickt wurde, hat uns besonders das freundliche Entgegenkommen des Teams begeistert.

Bernd Knecht,
Inhaber BeSt Knecht
 

Zeit ist kostbar

Bei BeSt Knecht sind Wartezeiten auf einen Termin von 3 Monaten die Regel, was in der Vergangenheit häufig zu Ausfällen und Leerzeiten geführt hat. Die Anforderung von BeSt Knecht war es daher, eine Möglichkeit zu finden, Kunden effektiv und vor allem einfach an anstehende Termine zu erinnern. E-Mails werden häufig nicht rechtzeitig gelesen, Anrufe sind sehr zeitintensiv. „Unsere Zeit sowie die Zeit der Kunden ist kostbar. Mithilfe von Terminerinnerungen per SMS können wir unsere Ressourcen nun noch besser einsetzen und Leerzeiten gehören der Vergangenheit an“, zeigt sich Bernd Knecht erfreut über seine aktuellen Erfahrungen mit SMS-Terminerinnerungen.

Terminerinnerungen: einfach günstig

Sobald Leerzeiten entstehen, entfallen Umsätze - und die für Ressourcen entstandenen Kosten können nicht auffangen werden. „Eine Terminerinnerung per SMS kostet uns 5 Cent. Minimal im Vergleich zu den Kosten, die aufgrund von Ausfällen bei uns entstehen.“, rechnet uns Bernd Knecht vor. Dank der Entscheidung für websms konnte Bernd Knecht auch noch an anderer Stelle Zeit sparen: „Durch die einfache Handhabung und benutzerfreundliche Oberfläche von Online SMS war nicht einmal eine Mitarbeiterschulung erforderlich. Und ein SMS ist binnen Sekunden verschickt!“

Das websms Team hat sich besonders über das E-Mail gefreut, dass Herr Knecht nach dem Testen von Online SMS geschickt hat: „Ich wollte Ihnen noch mitteilen, dass ich mit Ihrem System total happy bin, so bedienerfreundlich und schnell - kann ich nur weiterempfehlen.“

Einsatzbereiche

websms Produktnutzung

Über BeSt Knecht – Ganzheitliche Orthopädie

Bernd Knecht ist Selbständiger Orthopäde, Podoätiologe und Heilpraktiker. BeSt Knecht beschäftigt sich mit der ganzheitlichen Haltungsanalyse und podoäthiologische Einlagen.

Website: best-knecht.de
bestknecht