Über die BörseGo AG

„ Wir stehen niemals still, sind immer einen Schritt voraus und verfolgen mutig disruptive Ansätze. Der Erfolg gibt uns recht! Getragen wird er von einem kreativen, motivierten Team, das die Werte Faszination, Vertrauen und Verwirklichung Tag für Tag lebt.“

Die BörseGo AG wurde im Jahr 2000 von Robert Abend, Thomas Waibel, Jochen Stanzl und Harald Weygand gegründet – mit dem Ziel, Marktteilnehmern durch umfangreiche Finanzinformationen einen Wissensvorsprung zu verschaffen. Heute bietet der Münchner „FinTech“-Vorreiter mit IT-Technologien und redaktionellen Inhalten Privat- und Geschäftskunden ein umfangreiches Angebot an Produkten und Services. Besonders bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) ist das reichweitenstärkste Internetportal für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum. Die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com) wurde Anfang 2015 in die FinTech50-Shortlist aufgenommen und gehört damit offiziell zu den vielversprechendsten europäischen Finanz- und Technologieprodukten. Website: www.boerse-go.ag
BörseGo AG