Zuverlässigkeit in der Alarmierung wichtig

Die Erweiterung der Services und Produkte von Carrier Call um die SMS Funktionalität und SMS2App war ein zusätzlicher Schritt, um vor allem umgehend auf Probleme oder Missbrauchsfälle reagieren zu können. Wesentlichster Faktor bei der Wahl des SMS Providers und der Entscheidung für SMS2App war für Carrier Call die Zuverlässigkeit im Versand. Denn gerade bei Stör- oder Missbrauchsfällen in der Systemumgebung aber auch im regulären Betrieb ist eine umgehende und fachgerechte Reaktion der involvierten Personen und Entscheidungsträger notwendig. Weiterführende Analysen und Problemlösungen erfolgen anschließend mit Hilfe der XCarrier Applikationssuite von Carrier Call.

Einfache Integrationsmöglichkeiten und klare Schnittstellen

COO Markus Wehinger hebt insbesondere die einfache Implementierung und Integration der websms Business SMS Lösungen in bestehende Softwareapplikationen und Architektur hervor sowie die hohe Zuverlässigkeit im Versand. „Das websms System arbeitet zuverlässig und bis heute konnten noch keine wesentlichen Probleme oder Ausfälle verzeichnet werden“, so Markus Wehinger. „Bei Fragen ist der websms Support einfach erreichbar und gibt kompetent und umgehend Auskunft. “Einen weiteren großen Vorteil der SMS2App Technologie sieht Markus Wehinger in der Unabhängigkeit des Mediums, das den meisten Personen beruflich und privat zur Verfügung steht mit der aktuellen weltweiten Verbreitung von Mobile- und Smartphones.