websms Referenz:
Wolfgang Denzel Auto AG

websms bietet KFZ-Betrieben eine einfache und effektive Möglichkeit der Kunden-Kommunikation. Per SMS gesendete Informationen erreichen die Kunden direkt und sparen Zeit und Kosten. Terminerinnerungen, Abholung von der Reparatur oder Informationen über aktuelle Aktionen lassen sich per SMS einfach und günstig kommunizieren.

 

Anstatt Kunden Informationen zeit- und kostenaufwändig per Telefon mitzuteilen, schicken wir ihnen lieber eine unaufdringliche Nachricht.

Martin Bahnmüller, Marketing- und Vertriebsleiter,
Wolfgang Denzel Auto AG
 

Einfach und verlässlich

Bei Denzel ist websms in der Service-Terminisierung seit 2008 im Einsatz. „Die Kunden erhalten von uns eine Erinnerungs-SMS für ihre Servicetermine“, erklärt Bahnmüller. Die Denzel-Kunden reagieren auf diese Dienstleistung ausgesprochen positiv. „Natürlich klären wir vorher ab, ob das SMS gewünscht ist. Die meisten sind jedoch sehr froh über die Terminerinnerung“, meint Bahnmüller weiter.

Hohe Zuverlässigkeit

Hohe Zufriedenheit bei den Kunden aber auch bei den Mitarbeitern bestätigt den Erfolg von websms. „Wir sparen uns Zeit und Geld. Ein SMS erreicht den Kunden immer und überall, ist jedoch wesentlich günstiger als ein Telefonat“, begründet Bahnmüller. Denzel plant bereits, den Einsatzbereich von websms für andere Geschäftsbereiche auszuweiten.

Einsatzbereiche

websms Produktnutzung

Über Wolfgang Denzel Auto AG

Die Wolfgang Denzel Auto AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Mit einem Umsatz von über 500 Mio. Euro und rund 1.000 Mitarbeitern zählt die DENZEL-Gruppe zu den 200 bedeutendsten Unternehmen des Landes. Website: www.denzel.at

Denzel Auto Logo