Effektives SMS Marketing in der Automobilbranche

Kunden von Autohäusern schätzen es, wenn sie von Ihrem Autohaus direkt auf die Notwendigkeit des Reifenwechsels, eines Testfahrwochenendes, aktuellen Ausstellungen oder Neulancierungen aufmerksam gemacht werden. „Der größte Vorteil der SMS liegt ganz klar in der direkten und sehr persönlichen Kommunikation“, so Jenny Beat. Daher setzt der Marketingspezialist von Garagen-Marketing auf die Business SMS Lösungen von websms: „Personalisierte Werbebotschaften erreichen Kunden persönlich, in Echtzeit und schnell mittels SMS Massenversand.“

Kostensparend und zuverlässig

Die Entscheidung für die Business SMS Lösungen von websms hat sich für Jenny Beat ausgezahlt: „Wir haben uns unter anderem für websms entschieden, um die Kosten unserer Kunden zu senken. Die Entscheidung war in jeglicher Hinsicht korrekt: Die Online SMS Oberfläche ist schnell und einfach zu bedienen und die Zuverlässigkeit im Versand war bis dato immer gegeben.“