Kommunikation mit Zukunft

„SMS funktioniert einfach.“ Ein klares Statement des erfolgreichen Reisevermittlers Christian Oberfell. Zur Begründung führt er aus: „Es ist keine Software-Installation auf Kundenseite notwendig (gegenüber einschlägigen Messaging-Diensten). Gegenüber E-Mail erfährt die SMS einen deutlich höheren Nutzungsgrad und mehr Beachtung durch die Kunden.“
Weitere Investitionen in den mobilen Bereich sind schon in Vorbereitung: „In Zukunft werden wir im Vorfeld einer Buchung Reiseangebote in Form eines Links auf eine responsive Website per SMS verschicken. Geplant ist außerdem die Zustellung von Reiseunterlagen und anderen Dokumenten mit Kurznachrichten.“

Herzlicher Kundenservice

Die Entscheidung für websms als mobilen Dienstleister hat sich für das Reisebüro Oberfell bewährt:
„websms versendet die Kurznachrichten schnell und zuverlässig und lässt sich einfach in vorhandene Systeme integrieren.“

Aber auch der persönliche Aspekt spielt für Geschäftsführer Christian Oberfell eine entscheidende Rolle: „Wir schätzen insbesondere auch den tollen Kundenservice von Herrn Kerschbaumer.“