websms Kunden, die ihre Kontakte bisher in ihrem E-Mail-Client verwaltet haben, können diese mittels CSV in die WebApp übernehmen. Der CSV Import verrichtet dort...
mehr ›Sperren Sie Empfänger über die Blacklist: Egal, über welchen websms Kanal Sie Nachrichten versenden. Eine Sperre wirkt über alle Versandkanäle hinweg (SMS, WhatsApp, Sprach-Nachrichten,...
mehr ›websms bietet Unternehmen als Zusatzpaket den Versand von WhatsApp Nachrichten über die websms Online Oberfläche oder unsere Schnittstelle. Hier informieren wir über folgende Details...
mehr ›In der WebApp können Sie Kontakte aus externen Quellen direkt in Ihr Telefonbuch importieren, sodass Sie diese nicht nochmal extra anlegen müssen, wenn sie...
mehr ›Für Mobile Messaging via SMS, WhatsApp, Sprach- und Push-Nachrichten benötigen Sie zuerst vor allem eines: Mobilfunknummern – im besten Fall angereichert mit weiteren wertvollen...
mehr ›Empfangsbestätigungen & Statusänderungen in der WebApp Sie können unsere Plattform beauftragen, Empfangsbestätigungen zu SMS Nachrichten und Statusänderungen von WhatsApp Nachrichten weiter zu leiten. Als...
mehr ›Die Regel-Verwaltung in der websms WebApp Legen Sie einfach und übersichtlich fest, was unsere Plattform mit eingehenden SMS und WhatsApp Nachrichten tun soll. Sie...
mehr ›Die websms Online-Anmelde-Formulare, über die sich Ihre Kunden zu Ihren mobilen Benachrichtigungen (SMS, WhatsApp, Sprachnachrichten) anmelden können, können Sie ab sofort ganz Ihren Wünschen...
mehr ›websms unterstützt den RCS-Rollout als Partner der deutschen Mobilfunker und verwandelt Ihre Nachrichten in interaktive Erlebnisse. Beteiligen Sie sich im Rahmen unseres RCSbeta Pilotprojektes aktiv am Rollout des SMS-Nachfolgers.
Mehr lesen