Das, und noch viel mehr, kann
SAM – der Service Assistent Mobil!
Er verbindet digitales Kundenservice
mit der wichtigen menschlichen Komponente.
Zufriedene Kunden wollen keinen virtuellen Ansprechpartner im Service, sondern menschliche Hilfestellungen und Lösungen.
Im Fall von WhatsApp und anderen Messengern wird die Bearbeitung einer Anfrage sofort und ohne Zeitverzögerung erwartet.
Sehr häufig lässt sich die rein manuelle Abarbeitung von Service-Tasks auf Grund der Masse nicht zufriedenstellend durchführen.
SAM unterstützt Sie: Einmal manuell eingerichtet, können verschiedenste Anfragen regelbasiert und automatisiert beantwortet werden.
Damit schaffen Sie das ideale Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen. So profitieren Sie und Ihre Empfänger.
Die einfachste Möglichkeit, Kunden mitzuteilen, dass man Sie ernst nimmt und sich um Ihr Anliegen kümmert ist ein einfacher Auto-Responder.
Wiederkehrende Anliegen werden über einen „Chatbot light“ bzw. FAQs abgebildet.
Melden sich Empfänger zu Ihren Kanal an oder ab sollte mit einer automatisierten Nachricht reagiert werden.
Kostenlos und unverbindlich testen
Jetzt anmelden und websms in vollem Umfang (einschließlich aller Produkte und Zusatzoptionen) 14 Tage testen.
Dadurch fühlen Sie sich trotz des digitalen Kanals:
Wertgeschätzt – Ernst genommen – Gut betreut