Chatbot SAM
Service Assistent Mobil

Mobiler Abwesenheitsassistent und Messenger Chatbot SAM optimiert Ihre SMS & WhatsApp Kommunikation


Jetzt kostenlos testen

Messenger Chatbot SAM unterstützt Ihre Kundenkommunikation durch


Automatisierten Antworten

Automatisierte Antworten


auf spezielle Keywords
oder bei An-/Abmeldung

Weiterleitungen

Weiterleitungen


für bestimmte Nachrichten
per E-Mail/SMS

Abwesenheitsregeln

Abwesenheitsregeln


als einfacher Auto-Responder
bei Abwesenheit


Das, und noch viel mehr, kann
SAM – der Service Assistent Mobil!


Er verbindet digitales Kundenservice
mit der wichtigen menschlichen Komponente.


Sie möchten SAM kennenlernen?

Probieren Sie ihn einfach aus!

Schicken Sie eine WhatsApp Nachricht mit
#SAM an +43 316 81 338 0 338

oder scannen Sie den QR Code.

https://api.whatsapp.com/send?phone=43316813380338&text=SAM

Probieren Sie ihn einfach aus!

Schicken Sie eine WhatsApp Nachricht mit #SAM an +43 316 81 338 0 338

Mensch PLUS Maschine = optimaler Service

Zufriedene Kunden wollen keinen virtuellen Ansprechpartner im Service, sondern menschliche Hilfestellungen und Lösungen.
Im Fall von WhatsApp und anderen Messengern wird die Bearbeitung einer Anfrage sofort und ohne Zeitverzögerung erwartet.

Sehr häufig lässt sich die rein manuelle Abarbeitung von Service-Tasks auf Grund der Masse nicht zufriedenstellend durchführen.

SAM unterstützt Sie: Einmal manuell eingerichtet, können verschiedenste Anfragen regelbasiert und automatisiert beantwortet werden.
Damit schaffen Sie das ideale Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen. So profitieren Sie und Ihre Empfänger.

Die häufigsten Anwendungsfälle für Chatbot SAM

Abwesenheits-Assistent

Die einfachste Möglichkeit, Kunden mitzuteilen, dass man Sie ernst nimmt und sich um Ihr Anliegen kümmert ist ein einfacher Auto-Responder.

Abwesenheits-Assistent

Automatisierte Antworten für spezielle Keywords

Wiederkehrende Anliegen werden über einen „Chatbot light“ bzw. FAQs abgebildet.

Automatisierte Nachrichten: Willkommen/Abmeldung

Melden sich Empfänger zu Ihren Kanal an oder ab sollte mit einer automatisierten Nachricht reagiert werden.



Kostenlos und unverbindlich testen

Jetzt anmelden und websms in vollem Umfang (einschließlich aller Produkte und Zusatzoptionen) 14 Tage testen.


Das kann Service Assistent SAM

WhatsApp und SMS Antwort

Versenden Sie automatisierte Antworten

WhatsApp und SMS Weiterleitung

Leiten Sie Antworten per SMS oder WhatsApp weiter

SMS als E-Mail weiterleiten

Lassen Sie sich eingehende Nachrichten per E-Mail zuschicken

HTTP(S) Weiterleitung

Lassen Sie sich die Antworten auf Ihre Aussendung an die eigene API weiterleiten


Vorteile von Chatbot SAM

Für Sie und Ihr Unternehmen:

  • Sie sparen Zeit
  • Sie vereinfachen Arbeitsabläufe
  • Sie können sich schneller mit weiteren Themen befassen
  • Ihr Unternehmen profitiert von interner Kostenersparnis
  • Ihr Unternehmen profitiert von zufriedenen Kunden

Für Ihre Empfänger:

  • Sie bekommen zeitnahes Feedback auf Ihr Anliegen
  • Sie bekommen Antworten, welche zur Problemlösung beitragen

Dadurch fühlen Sie sich trotz des digitalen Kanals:

Wertgeschätzt – Ernst genommen – Gut betreut




RCS — Next Level Business Messaging

websms unterstützt den RCS-Rollout als Partner der deutschen Mobilfunker und verwandelt Ihre Nachrichten in interaktive Erlebnisse. Beteiligen Sie sich im Rahmen unseres RCSbeta Pilotprojektes aktiv am Rollout des SMS-Nachfolgers.

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